Sachen verschwinden aus dem Inventar

Problem

  1. crinbugfree32x32Wenn ich den aktiven Haushalt ändere, verschwinden Sachen aus meinem Inventar
  2. Wenn ich aus dem Urlaub/aus der Zukunft/von der Uni zurückkommen, fehlen Sachen in meinem Inventar/hab ich zusätzliche Sachen.

Ursache

  1. Das nicht mal ein Bug, sondern gewollt so. Es wird täglich eine Routine ausgeführt, die alle inaktiven Sims um ihr Inventar erleichtert und alle inaktiven Kühlschränke ausräumt.
  2. Leider verschwinden immer noch viele Dinge beim Reisen aus dem Inventar, da das ganze Reisesystem sehr instabil ist. Es kann auch öfter mal vorkommen, dass man Sachen ‚geschenkt‘ bekommt.

Lösung

  1. Diese Routine wurde verändert so dass dies nicht mehr passieren sollte, trotzdem gibt es noch ein paar Sachen, die vom System verkauft werden.
  2. Lass alles, was du nicht im Reiseland brauchst zu Hause.

Mods, die mit dem Problem helfen

Verwandte Themen