Sim verlässt ständig die Schule

Problem

Mein Sim geht zwar zur Schule, steht dann aber sogleich neben dem Gebäude. Egal wie häufig ich ihn hinschicke, er verlässt die Schule immer wieder

Ursache

Von dem Bug betroffen, sind offenbar Kinder & Teens mit einem Elternteil, das nicht in der Nachbarschaft lebt und einem A in der Schule. Die Kinder wollen nun ihren Eltern davon berichten, was sie aber nicht können, weil sich ein Elternteil nicht in der Stadt befindet. Der Fehler kann für folgende Konstellationen auftauchen:

  • Ein Elternteil lebt in fernen Landen
  • Ein Elternteil ist aus der Nachbarschaft weggezogen
  • Ein Elternteil ist verstorben und hat keinen Grabstein hinterlassen

Lösung

Wenn ihr also versucht, Euer Kind auf einem B zu behalten, tritt der Fehler nicht auf.

Verwandte Themen

Credits