Babys und Kleinkinder sterben

Problem

  • In meiner Nachbarschaft sterben dauernd Kleinkinder und Babys. Ich erhalte auch keine Meldung darüber.
  • In meinem Stammbaum wird ein Baby angezeigt, das es aber nicht gibt. Älter werden tut es auch nicht.

Ursache

Dies wird durch den Fortlauf der Geschichte von EA verursacht.

Aktiviert man diese, verändert sich das Leben der anderen Bewohner ständig. Sie ziehen weg, gehen Beziehungen ein und sterben. Es gibt auch unnatürliche Todesfälle und diese hat EA nicht auf eine Altersgruppe beschränkt. Die einzige Gruppe, die von diesen Todesfällen geschützt ist, sind Sims, die in einem Job Mitarbeiter haben oder Vorgesetzter sind. Da dies allerdings die meisten jungen Erwachsenen/Erwachsenen oder Kinder und Teenager sind, ist die Wahrscheinlichkeit einfach grösster, das ein Baby oder Kleinkind stirbt. In der Zeitung kann man diese Todesfall dann nachlesen.

Lösung

  • Schalte den Fortlauf der Geschichte aus.
  • Spiele die Familie bis die Kleinen zu Kindern werden.

Mods, die das Problem lösen

Verwandte Themen