Gelegenheiten können nicht beendet werden

Problem

  • Mein Sim hat eine Gelegenheit bekommen, aber jedes Mal, wenn er zu einem bestimmten Gebäude gehen soll, verschwindet die Aktion aus den Befehlen. Auf dem Gebäude selber fehlt die Option
  • Obwohl mein Sim die Anforderungen für die Gelegenheit schon lange erfüllt hat, wird die Gelegenheit nicht abgeschlossen und anerkannt.

Ursache

  • Gelegenheiten funktionieren für die Multifunktions-Rabbitholes nicht. War eigentlich behoben, taucht aber mit Patch 1.38/SN wieder auf, insb. auf dem Schulgebäude.
  • Die Gelegenheiten sind teilweise auch für Gebäude aus anderen Nachbarschaften.
  • Unbekannt. Neuer Bug mit Patch 1.31

Lösung

  • Die Gelegenheiten können erfüllt werden, wenn man das  Multifunktions-Rabbitholes durch ein einfaches ersetzt. Bereits existierende Gelegenheiten gehen so allerdings verloren.
  • Zur Zeit keine

Verwandte Themen