Bridgeport

Probleme

Die Nachbarschaft Bridgeport hat einige Probleme. Falls die Features für LN verwendet werden sind diese zum Teil auch für andere Nachbarschaften gültig.

Unzugängliche zugängliche Stellen

In Bridgeport gibt es hinter dem Krankenhaus zwei fast unzugängliche Stellen, wo die Sims aber sehr wohl hin dürfen. Da dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, suchen viele Sims endlos ihren Weg dorthin. Einige schaffen das dort hin, stecken dann aber fest, weil sie den Weg zurück nicht mehr finden.

Bug mit Vorsprechen in der Filmkarriere

Ein Bug im Spiel bewirkt, dass NPCs Sims von Gemeinschaftgrundstücken angezogen werden, wenn ein aktiver Sim dort ein Vorsprechen hat und das auch lange nachdem der aktive Sim nicht mehr auf dem Grundstück ist. Dadurch kommt es zu Massenversammlungen vor Grundstücken, wo solche stattfinden.

Taxis und temporäre Autos

Bridgeport wird von Taxis und Limousinen dominiert. Zusammen mit den temporären Autos, die nicht gelöscht werden und sich vor allem in den Inventaren von inaktiven Sims und den Parkplätzen ansammeln, führt das schnell zur Überlastung des Systems.

Aufzüge

Die Aufzüge sind ein ganz grosses Problem. Aufzüge haben eine gewisse Wartezeit bevor sie sich bewegen, was machen Sims dazu bewegt, gleich wieder zu gehen. Ausserdem steckt auch hin und wieder mal ein Sim oder ein unsichtbares Objekt im Liftschacht fest, was die Aufzüge zum Erliegen bringt.

Symptome

  • Verschwundene NPC Sims
    Die stecken in den Bergen fest oder suchen endlos ihren Weg.
  • Lags
    Das Spiel kommt nicht mehr zurecht mit all den Sims, die feststecken oder endlos ihren Weg zu suchen versuchen oder auch den Unmengen an Autos.
  • Leere Klubs
    Da die Sims alle anderweitig beschäftigt sind, können sie auch nicht in die Klubs kommen.

Mods, die bei dem Problem helfen

  • Overwatch hilft, die überflüssigen Autos loszuwerden. Die neuste Version hat auch eine Funktion , die die Ansammlungen vor den Gebäuden auflösen sollte (evtl. musst due eine Weile spielen, bis die Aufräumarbeiten vorgenommen werden) und Fahrstühle werden ebenfalls aufgeräumt.
  • Für das Routing Problem gibt es die Möglichkeit, anstatt Bridgport eine korrigierte Version davon zu verwenden:  EA Welten korrigiert 
  • Bereits festsitzende Sims können zurückgesetzt werden, aber Achtung, das kann auch zu unsichtbaren Sims führen, falls diese korrupt sind.
  • No Limos von nonamena entfernt die ganzen Limousinen
  • Traffic hilft die Anzahl Taxis in den Griff zu bekommen.
  • Aufzüge können ebenfalls zurückgesetzt werden und zwar entweder mittels des DebugEnablers (NRaas –> DebugEnabler –> Option –> Objects –>Force Reset oder mittels Reset des gesamten Grundstückes.
Credits

Verwandte Themen