Internat-Probleme

Problem

  • Ich habe meinen Sim im Internat eingeschrieben, aber kurz darauf war er wieder zu Hause, wird mir aber immer noch als Im Internat angezeigt.
  • Mein Sim kam zum Abschlussball nach Hause und geht nun nicht mehr zurück aufs Internat, obwohl er noch als dort eingeschrieben angezeigt wird.
  • Meine Familie ist umgezogen und jetzt sind meine im Internat eingeschrieben Sims nicht mehr im Internat

Ursache

  • Umzüge holen die Sims aus dem Internat. So ein Umzug ist ja auch was Aufregendes.

Lösung

  1. Lösche den Sim mit moveObjects on. Er sollte danach wieder im Internat sein. Ich empfehle vorher unter einem neuen Namen zu speichern, falls der Sim dann der Löschung ganz verschwindet.
  2. Ziehe die Sims per Stadt-bearbeiten-Modus um. Es ist dann so als wäre der Sim nie im Internat gewesen.
  3. Falls der Sim nicht mehr eingeschrieben ist, schreibt ihn einfach wieder ein.

Mod, der bei dem Problem hilft

  1. Grundstück zurücksetzten am MasterController bringt den Sim zwar nicht zurück ins Internat, aber er kann wieder in die normale Schule gehen, weil der Zustand Im Internat zurückgesetzt wird.
Credits