Crin an der Gamescom

Liebe Blog-Leserinnern & Leser,

heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag bei mir. Wie so viele andere Fan Seiten, hatte auch ich das Glück von EA an die Gamescom eingeladen zu werden. Ich durfte mir die Präsentation zu Supernatural und Jahreszeiten anschauen und hatte die Gelegenheit selber ein paar Eindrücke  zu Supernatural zu sammeln.

Ich hatte zwei super tolle Tage in Köln und hab mich gefreut, einige Macher von anderen Fan Seiten kennenzulernen und mich intensiv mit dem Moderatoren Team des offiziellen Forums unterhalten zu können. Schade, dass die Producer nicht mehr Zeit hatten, ich hätte mich gerne auch mit denen unterhalten.

Anbei findest du Links zu den einzelnen Beiträgen.

Wer sich schon mal ein bisschen einstimmen will, findet teilweise bereits Beiträge auf folgenden Seiten. Meist mit vielen Bildern zu den neuen Objekten.