Crinrict auf Twitter

Ab sofort bin ich nun auch auf Twitter zu finden

Ich werde dort hauptsächlich in englisch schreiben, aber die neusten News wie unten beschrieben, gibt es auch in deutsch.

Antworten können in deutsch verfasst werden,  auch wenn der originale Post von mir in englisch war.

Wofür ist mein Twitter Account

  • Info über neu veröffentlichte Blog Artikel
  • Info über neu veröffentlichten Mods oder Updates zu denselben (die ich erwähnenswert finde)
  • Info über neue Bugs für die ich keinen Post machen werde, da keine Lösung
  • Info über neue Bugs für die ich keine Zeit habe einen kompletten Post zu machen
  • Fragen von mir an euch, um einen bestimmten Bug besser einkreisen zu können oder Lösungen zu finden.
  • Informationen von dir an mich, wenn du etwas über einen Bug weisst oder sogar eine Lösung dafür hast.
  • Informationen von dir an mich, falls du einen Fehler in meinen Blog-Artikeln findest.
  • Allgemeines Feedback von dir an mich.

Wofür ist mein Twitter Account NICHT

  • Fragen zu Spielproblemen
    Erstelle dazu bitte einen Beitrag in einem Forum. Ich beantworte Fragen zu Spielproblemen nur in Foren und nur nach meinen Bedingungen (wenn ich Zeit und Muse habe).
  • Meldungen von neuen Bugs
    Melde diese bitte in den einschlägigen Foren. Ich lese in den meisten Bug-Threads in den grossen Foren mit auch wenn ich in einigen nicht angemeldet bin.
  • Fragen zu Mods/CC oder deren Installation
    Alle Info findet sich im Blog. Falls du trotzdem Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an ein Forum.