Probleme bei der Hochzeit

Problem

  • Mein Sim hat gerade geheiratet, aber das Fenster zum Einzug erscheint nicht und er lebt jetzt immer noch allein
  • Bei der Hochzeit unter dem Hochzeitsbogen wird mein Sim kurz zurückgesetzt und steht dann daneben. Verheiratet ist er aber trotzdem.
  • Mein Sim hat geheiratet, heiss aber immer noch so wie vor der Hochzeit

Ursache

Mit Jahreszeiten erwarten uns wohl Hochzeitstage. Leider hat es EA auch hier verpasst, diese  für Spieler ohne das Add-On korrekt zu handhaben.

Lösung

Da die Hochzeit selber vollzogen ist, kann der Sim anschliessend manuell dem neuen Haushalt hinzugefügt werden.

  • Verwende die Einziehen Option auf dem Freundlich Menü
  • Geh in den Stadt bearbeiten Modus und verbinde die Familien auf diese Weise
  • Nutze den Cheat testingcheatsenabled true, shift-klick auf das Grundstück und wähle Add to household

Den Namen kannst du ebenfalls manuell am Ratshaus anpassen.

Das Zurücksetzen sollte keine schwerwiegenden Folgen haben.

Dieser Fehler sollte durch Installation von Jahreszeiten behoben werden.

Mods die mit dem Problem helfen

  • Mover löst das Problem

Verwandte Themen