Kein Patch mit Traumsuite-Accessoires

Heute erscheint in den US das neue Mini-Addon. Einige User haben es bereits und berichten, dass mit dem Mini KEIN Patch dabei ist. Die Versionsnummer des Grundspiels ist nach wie vor 1.29.

Ich vermute, dass der Patch,den wir im Dezember bekommen haben, eigentlich erst mit dem Mini hätte erscheinen sollen, von EA aber vorgezogen wurde (daher auch die Patch-Notiz des Zauberkessels, den wir noch gar nicht kaufen können).  Wegen der ganzen Reklamationen, kam er halt schon im Dezember raus. Das TS-Icon ist ja bereits seit dem Patch 1.29 im Launcher zu finden.

Dies bedeutet nun nicht zwangsläufig, dass EA nicht doch noch einen Patch herausbringt. Dieser wird dann allerdings für das  Traumsuite-Accessoires nicht notwendig sein. Falls du dein Spiel noch nicht auf 1.29 gepatcht hast, musst du dies aber nachholen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass der nächste Patch erst mit Showtime erscheinen wird.