Deinstallation von Lucky Palms kann zum Absturz des Launchers führen

Update 1. August 2012

Das Problem ist behoben. Lade dir Lucky Palms neu aus der Kaufhistorie herunter


Wie SimGuruSarah heute im US Forum informiert, kann eine Deinstallation von Lucky Palms zum Absturz des Launchers führen. EA arbeitet daran, das Problem zu beheben. In der Zwischenzeit solltest du eine bestimmte Methode verwenden, um Lucky Palms zu deinstallieren.

  1. Wähle den Reiter Installierte Inhalte 
  2. Suche Schiefe Säule ‘Himmlische Glocken’und wähle diese aus (es sind 3 verschiedene Einträge)
  3. Suche Lucky Palms im Launcher und wähle auch das aus
  4. Deinstalliere die Sachen mittels des Knopfes Deinstallieren
Es gibt sowohl ein Objekt Lucky Palms als auch eine Welt Lucky Palms. Du musst hier die Welt so deinstallieren.

Falls du die Sachen nicht findest, weil du so vieles hast oder die Sachen schon als deinstalliert angezeigt werden (weil du die obere Grenze an Sachen, die der Launcher anzeigen kann erreicht hast), empfehle ich Lucky Palms für den Moment nicht zu deinstallieren oder die gesamten Store Sachen rauszunehmen und die Sachen, die du behalten möchtest neu zu installieren.