Sim kann Online Dating nicht verwenden

Problem

  • Mein Sim kann sein Nachrichten nicht checken. Er wird zurückgesetzt
  • Mein Sim kann die Online Profile von anderen Sims nicht ansehen. Er wird zurückgesetzt

Ursache

Hast du eine Nachricht/Profil von einem Sim, der nicht mehr in der Stadt existiert, wird der Sim zurückgesetzt.

Sims verschwinden aus folgenden Gründen aus der Stadt

  • Sim ist weggezogen
  • Sim wurde durch einen Mod oder manuell gelöscht (besonders beliebt bei Obdachlosen und Personal-Sims)
  • Sim verschwinden einfach
  • Verstorbene Sims sind nur ein Problem, wenn auch der Grabstein aus der Welt entfernt wurde.

Lösung

Lösche das Online Profil des Sim und erstelle ein neues. Dadurch werden alle bestehenden Nachrichten/Profile entfernt.

Mod, die bei dem Problem helfen

  • Overwatch oder ErrorTrap helfen verschwundene Sims wiederzubekommen, was aber bei weggezogenen oder gelöschten Sims nicht funktioniert

Verwandte Themen