Rechnungen stecken im Inventar fest

Problem

Mein Sim hat diverse Rechnungen im Inventar feststecken. Ich kann nichts damit anstellen

Obwohl dieses Problem behoben ist, werden bestehende Rechnungen nicht aus dem Inventar entfernt. Es sollten einfach keine neuen entstehen

Ursache

Die Ursache für dieses Problem sind Liebesbriefe, die dein Sim an der Uni bekommen hat, die aber im Briefkasten geblieben sind, bevor dein Sim nach Hause zurückgekehrt ist. Liebesbriefe von Sims, die nicht mehr länger in der Welt existieren, verwandeln sich in Rechnungen.

Da die meisten Sims aus der Uni-Welt zu Hause nur als Mini-Sims vorhanden sind, tritt der Fehler vermehrt auf.

Vermeidung

Sobald du die Meldung bekommst, dass dein Sim in einer Stunde nach Hause geht, kontrolliere deinen Briefkasten und nimm alles mit, was sich darin befindet.

Lösung

Keine

Die Rechnungen haben allerdings keinen negativen Einfluss. Der Gerichtsvollzieher kommt nicht (da es ja nicht eigentlich Rechnungen sind). Sie sind halt einfach nervig.

Mods die mit dem Problem helfen

  • Mit DebugEnabler kannst du die Rechnungen löschen
    –> Klicke auf die Rechnung  NRaas –> DebugEnabler –> Radius Purge

Verwandte Themen