Download via Origin funktioniert nicht

Problem

  • Ich versuche ein Spiel mittels Origin herunterzuladen, aber die Prozentzahl springt ständig auf eine niedrigere zurück. Dies passiert immer und immer wieder und es ist unmöglich das Spiel herunterzuladen
  • Wenn ich versuche mein Spiel herunterzuladen bekomme ich Fehler 7049:408

Lösung

Es gibt eine neue Beta Version von Origin, der dieses Problem lösen sollte.

Gehe wie folgt vor:

  • Starte Origin und log dich ein.
  • Klicke auf Origin in der linken oberen Ecke (Hauptmenü)
  • Wähle Anwendungseinstellungen
  • Wähle den Reiter Allgemein und scrolle bis du Origin Beta-Teilnahme und setze dort einen Hacken.
  • Starte Origin neu

Falls das Problem immer noch nicht behoben ist, stelle sicher das deine Firewall und dein Antivirus Programm die Verbindung zu Origin nicht blockieren und starte Origin als Administrator.