Einloggen im Launcher/Webseite nicht mehr möglich

Problem

Ich habe mein Spiel bei EA registriert und jetzt kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen

Lösung

  • Um euch einzuloggen müsst du deine Email Adresse verwenden, nicht den Benutzernamen.
  • Dein Spiel muss min. auf 1.63 gepatched sein, damit du dich im Spiel einloggen kannst.
  • Logge dich erst im Spie ein und nicht im Launcher (ausser du willst was hochladen)
  • Versuch einen anderen Browser oder lösche die Cache Dateien deines Browsers
  • Im Verzeichnis Benutzerdatenverzeichnis\downloads befindet sich eine Datei mit deiner Email Adresse. Lösche diese (sie wird neu erstellt)
  • Stelle sicher, das im Internet Explorer die Proxy-Einstellungen ausgeschaltet sind (Haken muss deaktiviert sein)
  • Setze den Internet Explorer zurück

2009 hatte EA ausserdem einen grösseren Datenverlust durch den viele Accounts ungültig wurden. Falls du dich seit 2009 nicht mehr eingeloggt hast, solltest du dich an den EA Support wenden.