CC-Objekte nicht mehr kompatibel mit Einfach Tierisch

Worum geht’s

Der Patch 1.26/1.27 hat einen grossen Teil der CC-Objekte unbrauchbar gemacht. Alle Objekte, die ‘Slots’ haben (Tische, Stühle, Sofas, Herd, …), machen Probleme.

Technisch gesprochen sind das alle Dateien, die einen _RIG Resource haben, weniger technisch ist damit alles gemeint, wo du was drauf stellen kannst, also z.B. in ein Bett kannst du einen Sim legen und auf einen Tisch kannst du Sachen stellen. Deko Sachen dürften ok sein, aber dann hat es sich auch in etwa.

Haare, Kleider, Makeup und auch Skins sind von dem Problem NICHT betroffen. Es gibt Leute, bei denen aber auch die komisch aussehen. Das wäre dann allerdings ein anderes Problem. Ausserdem erscheinen Peggy Kinder & Kleinkinderhaare nicht mehr im Spiel (betroffen sind auch Re-textures von Peggy Haaren)

Detailinformationen zum Thema

Falls du irgendwelche Problem im CAS/CAH habt, insb. Hänger usw. musst du deine DLs mit der 50/50 Methode ausmisten.

Lösungen