Endlose Versammlungen vor Gemeinschaftsgrundstücken

Problem

  • Bei mir vor dem Rathaus und anderen Gebäuden finden sich jede Menge Sims, die nicht mehr nach Hause gehen wollen

Ursache

  • Tritt auf nach Demonstrationen oder wenn ein Sims etwas Gutes geleistet hat und eine Auszeichnung bekommt.
  • Seit LN haben Sims in der Schauspielkarriere immer mal wieder Gelegenheiten, die sie zu einem Rabbithole führen. Inaktive Sims werden dann zu eben diesem hingeschickt. Leider bleiben die dann auch da, obwohl die Gelegenheit schon lange abgeschlossen ist.

Lösungsvorschlag

  • Um die Auszeichnung zu bekommen, musst du der Feier beiwohnen (Option auf dem Rathaus). Tust du das nicht, feiern die Sims vor dem Rathaus eben ohne euch – für immer.
  • In Twinbrook funktioniert aber zusätzlich das Rathaus nicht richtig und die Option taucht gar nicht auf. Verkauft es und stellt ein neues hin.

Mods, die das Problem lösen

  • Overwatch hat seit V14 einen Fix für das LN Problem.

Verwandte Themen