Zusammenfassen von Packages

Worum geht’s ?

Viele Packages in eurem Spiel verlangsamen es. Die Grösse der einzelnen Dateien ist allerdings egal. Es gibt eine Methode, mit der du einzelne Package-Dateien zu grösseren Dateien zusammenfassen kannst.

Vorgehen

Manuell

elenaplyr von Pfotis-Corner hat dazu eine detaillierte, bebilderte Anleitung gemacht. Da ich es nicht für sinnvoll erachte, alles doppelt zu machen, verlinke ich daher gerne ihren Beitrag.

Bitte beachte auch ihre Hinweise, sie sind sehr wichtig. Ich würde keinem raten, die Mods/Hacks zusammenzufassen. Das kann zu Problemen führen, vor allem da einige Mods recht häufig aktualisiert werden.

Zusammenfassen von Packages

Mit CC Magic

Seit geraumer Zeit gibt es den CC Magic, der den ganzen Vorgang enorm erleichtert.

Anleitungen dazu gibt es diverse:

Bei Problemen wende dich direkt an die Verfasser jeweiligen Beiträgen.