Package-Files Skins werden mit Sims verbreitet

Ich habe mich in den letzten Tagen einem neuen Problem gewidmet – nach einigen Berichten von Benutzern aus dem US Off-Forum, dass sie sich Skins mit Sims heruntergeladen hatten. Da diese Skins immer in Package-Datei Form vorliegen, sollte das ja eigentlich nicht möglich sein, denn die werden ja bekanntlich nicht mitgepackt.

Nun, Skins sind wohl eine Ausnahme (ebenso wie die NULL-Shoes, die bei Mr. Skeleto von EsmeraldaF dabei sind). Diese werden MIT dem Sim verbreitet (also nicht als eigenständiger Eintrag im Launcher zu finden), sondern solange der Sim installiert ist, sind es auch die Skins installiert. Der einzige Weg sie wieder loszuwerden, ist über Deinstallation des Sim selber. Es gibt auch vereinzelte Haare und Makeup, die sich auf diesem Weg zu verbreiten scheinen.

Im CleanInstaller sind sie nicht direkt ersichtlich, aber hier findet ihr ein Bild, wie ihr Anhaltspunkte dazu seht.

Wenn du Sims hochlädst, schaut doch bitte darauf, dass sie dafür KEINE Custom Skins verwendet. Es könnte noch andere Probleme geben.

Beispiele

Bart kam mit dem Sim Haar kam mit dem Sim
Skin kam mit dem Sim

Verwandte Themen