Sim geht nicht zur Arbeit

Problem

  1. Mein Sim geht nicht mehr arbeiten. Wenn ich ihn hinschicke, verschwindet der Befehl einfach wieder
  2. Sims gehen zu ihrem Arbeitsort und stehend dann wild stampfend vor dem Gebäude und kommen nicht rein
  3. Mein Stylist / Geisterjäger / Architekt kann keine Aufträge annehmen, weil er nicht bis zum Arbeitgeber kommt

Ursache

  1. Für das erste Problem gibt es mehrere Ursachen
    • Korrupte Karriere Kleidung hinter den Sim daran, zur Arbeit zu gehen.
    • Filmstars kleiden sich ab einer gewissen Stufe in ein zufälliges Kleidungsstück, um eine Rolle zu repräsentieren. Bei dieser Aktion tritt ein Fehler auf, der zur Folge hat, dass die Aktion abgebrochen wird.
    • In Bridgeport wurden sämtliche vorhandenen Rabbitholes zum Pool der mögliche Arbeitsplätze hinzugefügt, auch die, die es gar nicht gibt (gleiches Problem wie bei den Gelegenheiten). Hat ein Sim nun einen solchen invaliden Arbeitsort, den es in der Nachbarschaft gar nicht gibt, kann er natürlich auch nicht arbeiten gehen.
  2. Ein unsichtbares Objekt versperrt den Weg.
  3. Wahrscheinlich verschiedene Ursachen, die häufigste ist, dass der Auftraggeber irgendwo festhängt. Fahrstühle, Zäune und anderes kann ebenfalls dafür sorgen, dass man nicht bis zu seinem Auftraggeber kommt.

Lösungsvorschläge

  1. Es gibt verschiedene Sachen, die du probieren kannst:
    1.  Ziehe dein Sim zuerst in sein Karriere Outfit um und schicke ihn dann zur Arbeit.
    2. Bearbeite das Karriere Outfit deines Sims. Manchmal haben sie plötzlich mehrere Outfits, die du nicht erstellt hast. Lösche diese. Falls nur das Standard Outfit vorhanden ist, erstelle eines selber.
    3. Klicke auf einfach auf das korrekte Rabbithole und wählt hierher transferieren. Der Sim hat nun einen gültigen Arbeitsort und geht auch wieder arbeiten. Auch inaktive Sims sind von diesem Problem betroffen. Du musst das für jeden Sim machen.
  2. Platziere das Rabbithole neu oder verändere die Art der Gemeinschaftsgrundstückes.
  3. Manövriere deinen Sim manuell zu seinem Auftraggeber und stelle sicher, dass der Sim nicht irgendeinen Preis erhalten sollte. Wenn ja, zieht den erst ein.

Mods, die bei dem Problem helfen

Verwandte Themen