Sim kommt nicht an der Uni an

Problem

  • Ich habe meinen Sim an die Uni geschickt, aber er kommt da nicht an. Ich habe bloss die Option die Stadt zu bearbeiten. Meinen Sim gibt es nicht
    EmptyUni
  • Das Spiel lädt nach ca. 99% nicht mehr weiter und steckt beim Ladesbildschirm fest.

Ursache

Wie bei Reiseabenteuer sind auch hier die Ursachen für diese Problem vielfälligt. Angefangen bei korrupten Stammbäumen über fehlerhafte Sims in der Unistadt kann alles dazuführen, dass das Spiel die Universitätsstadt nicht korrekt laden kann.

Eine weitere Ursache für dieses Problem sind Sim, die in der Beziehungsleiste doppelt vorhanden sind. Diese kommen zu standen, wenn man einen Sim von der Uni an die Abschlussfeier einlädt

Traveler V55 und älter kann ebenfalls dazuführen, dass die Sims nicht ankommen, wobei die Symptome da ein bisschen anders gelagert sind. Stelle sicher, dass du die neuste Version hast.

Vermeidung

Ladet keine Sims von der Uni an die Abschlussfeier ein.

Lösung

Kontrolliere die Stammbäume aller deiner Sims und bringe notfalls Sims mit fehlerhaften Stammbäumen um die Ecke.

Mods, die mit dem Problem helfen

  • Traveler V56 und neuer scheint in den meisten Fällen das Problem zu lösen.
  • ErrorTrap und Overwatch können ebenfalls helfen.

Verwandte Themen